Albus München und Dr. Richard

Eine Erfolgsgeschichte über Generationen

Bus mieten in München bei Albus – ein Unternehmen der Dr. Richard Firmengruppe

Albus München ist Teil des größten privaten Busunternehmen Österreichs, und dank jahrelangem Erfolg dein idealer Ansprechpartner bei der Bus Miete. Ob für einen Tagesausflug oder für eine private Reise: unsere modernen Busse mit höchsten Standards machen jede Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Albus München und Dr. Richard – die Geschichte eines Erfolgs

Der jüngste Busbetrieb der Dr. Richard – Gruppe ist die Albus München GmbH. Dieses Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, als Reisebusbetrieb in der Region Salzburg – München – Zürich verkehrsgeographisch und marktpolitisch optimal aufgestellt zu sein.

Operativ und organisatorisch wird dieser Standort die Synergiepotenziale, die sich aus einer intensiven Zusammenarbeit mit den Salzburger Dr. Richard – Busbetrieben und mit Albus Zürich ergeben, optimal nutzen. Es erschien daher logisch, dass Albus München federführend mit dem Betrieb der neuen Buslinie München – Konstanz – Zürich betraut wurde, die Albus München und Albus Zürich als Buspartner von Meinfernbus.de ab dem 14. September 20 12 betreiben.

Mit diesem Engagement trägt die Dr. Richard – Gruppe dem Trend zu mehr nationalen und internationalen Fernbuslinien Rechnung und etabliert sich in einem Marktsegment, das für die Zukunft erhebliches Wachstum verspricht.

Du möchtest mehr wissen?

Die Geschichte von Dr. Richard geht weiter! Lese mehr über die weiteren Betriebe von Dr. Richard: Südburg, Watzke, Albus, Kowatsch und Albus Zürich! Möchtest du mehr über die Entstehung von Dr. Richard erfahren? Klicke hier!

English

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?