bus mieten Zürich - Reisebusse bequem online mieten l Dr. Richard UA-120810047-1
 

Unser Team in Zürich stellt sich vor

Wir bringen unsere Kunden und Fahrgäste sicher und komfortabel an ihre Wunschdestinationen.

Sabahattin  Varcin

Sabahattin Varcin

Geschäftsführer
Bereits seit 2007 Geschäftsführer der Dr. Richard Schweiz GmbH. Mit Leidenschaft, Branchenkenntnissen und viel Ausdauer leitet er die Geschicke des Unternehmens.

Klaudija Simonovic

Klaudija Simonovic

Kundenbetreuerin
Seit 2016 unterstützt Klaudija Simonovic unser Team und hat sich auf Touren in Europa spezialisiert. Als reiselustige Schweizerin kennt sie schon viele schöne Ecken in Europa und empfiehlt diese gerne weiter.
bus@drrichard.ch
+41 44 492 44 13

 
 
 

Miete dir deinen Bus

mit Fahrer und mache die beste Erfahrung. Als größtes privates Busunternehmen im deutschsprachigen Raum bieten wir moderne Busse mit höchsten Standards.

hier geht es zur Busflotte
 
Einen Bus mieten – einfach und unkompliziert

Sende uns eine kostenlose Anfrage und wir planen ein für dich persönlich abgestimmtes Gesamtpaket – ganz nach deinen Wünschen und Anforderungen gestaltet! Unser professionelles Charter-Service bietet dir eine einfache und übersichtliche Möglichkeit, deine Busreise zu planen, und wir unterstützen dich gerne, wenn du weitere Fragen hast. Ob Betriebsausflug, Klassenfahrt, Hochzeit oder Shuttle-Dienst. Mit Dr. Richard Zürich als Begleiter hast du beim Bus mieten einen professionellen Reisepartner an deiner Seite.

Dr. Richard Premiumbus Luxusbus

Dein Reisepartner beim Bus mieten in Zürich

Sende uns eine kostenlose Anfrage und wir planen ein für dich persönlich abgestimmtes Gesamtpaket – ganz nach deinen Wünschen und Anforderungen gestaltet!

Dr. Richard Busfahrer

Beim Reisebus mieten hat der Urlaub immer Saison

Ob für einen Tages- oder Abendausflug oder für eine mehrtägige Kurzreise, unsere Busse – mit Chauffeur – stehen dir täglich zur Verfügung. Beim Reisebus mieten kannst du gemütlich mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen deine Kurzreise oder deinen Ausflug planen.

Reisen für Senioren

Wir bei Dr. Richard Deutschland glauben, dass Reisen für jeden möglich ist. Wir sind zwar der Meinung, dass niemand auf seinen Ruhestand warten sollte, um die Welt zu bereisen und langfristige Reisen zu unternehmen, aber wir glauben auch nicht an Altersgrenzen. Man ist nie zu alt oder zu jung, um die Welt zu sehen.

Die maßgeschneiderte Reise mit Freunden und Familie

Wir freuen uns, dir maßgeschneiderte Ferien in Europa anbieten zu können, die perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Du kannst dir deine Reise individuell zusammen stellen. Ideal für Gruppen, Sport- und lokale Vereine, oder einfach Gruppen von Freunden und Nachbarn. Das Dr. Richard Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen bei der Zusammenstellung der idealen maßgeschneiderten Tour zu helfen, die deinen individuellen Gruppenwünschen entspricht.

 

Dr. Richard Zürich

- dein professioneller Partner beim Bus mieten!

Sende uns eine kostenlose Anfrage und wir planen ein für dich persönlich abgestimmtes Gesamtpaket – ganz nach deinen Wünschen und Anforderungen gestaltet! Unser professionelles Charter-Service bieten dir eine einfache und übersichtliche Möglichkeit, deine Busreise zu planen, und wir unterstützen dich gerne, wenn du weitere Fragen hast. Ob Betriebsausflug, Klassenfahrt, Hochzeit oder Shuttledienst: beim Bus mieten mit Dr. Richard in der Schweiz als Begleiter hast du einen professionellen Reisepartner an deiner Seite. Kurzurlaub hat immer Saison – beim Reisebus mieten! Möchtest du einen Dr. Richard Reisebus mieten, so kannst du gemütlich mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen deine Kurzreise oder deinen Ausflug planen, und brauchst dir um den Transport deines Gepäcks oder deiner Weihnachtseinkäufe keine Sorgen zu machen. So können sich alle zurücklehnen und brauchen nur noch zu genießen, denn unsere professionellen Fahrer begleiten euch sicher ans Ziel und bringen euch auch wieder heim. Egal, wie groß oder wie klein deine Gruppe ist, wir haben die Lösung.  Einen Reisebus mieten bei Dr. Richard Schweiz ist immer eine gute Wahl! So können sich alle zurücklehnen und brauchen nur noch zu genießen, denn unsere professionellen Fahrer begleiten euch sicher ans Ziel und bringen euch auch wieder nachhause.

 

Das sagen unsere Kunden über uns

Ich möchte mich noch bei Ihrem Unternehmen, für die angenehme Carreise nach Breisgau im September, herzlich bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und wir hatten sehr angenehme Tage.

Michael T.

Der Ausflug war übrigens wunderschön. Und auch der Buschauffeur sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat alles perfekt geklappt.

Sebastian R.

Ich wollte Ihnen mitteilen, dass die Gäste mit der ganzen Organisation sehr zufrieden waren. Vielen lieben Dank!

Thierry G.

Ich freue mich, dass wir für das Event in Davos zusammenarbeiten konnten und wollte noch einmal kurz DANKE sagen für die gute Kooperation und Organisation. Es gab keine Verspätungen, keine Zwischenfälle, alles hat gut geklappt und wir hoffen auch in Zukunft mit euch zusammen arbeiten zu dürfen!

Peter S.

Du möchtest einen Bus in Zürich mieten?

Dr. Richard ist dein richtiger Ansprechpartner! Als größtes privates Busunternehmen im deutschsprachigen Raum bieten wir moderne Autobusse mit höchsten Standards. Damit wir jede Strecke für dich sicher und komfortabel gestalten können. So kann deine Busreise ein unvergessliches Erlebnis werden! Einen Bus mieten – einfach und unkompliziert! Sende uns eine kostenlose Anfrage und wir planen ein für dich persönlich abgestimmtes Gesamtpaket – ganz nach deinen Wünschen und Anforderungen gestaltet! Unser professionelles Charter-Service bietet dir eine einfache und übersichtliche Möglichkeit, deine Busreise zu planen, und wir unterstützen dich selbstverständlich gerne, wenn du weitere Fragen hast. Ob Betriebsausflug, Klassenfahrt, Hochzeit oder Shuttle-Dienst - mit Dr. Richard als Begleiter hast du beim Bus mieten einen professionellen Reisepartner an deiner Seite.

 

Beim Reisebus mieten hat der Urlaub immer Saison

Ob für einen Tages- oder Abendausflug oder für eine mehrtägige Kurzreise, unsere Busse – mit Chauffeur – stehen dir täglich zur Verfügung. Beim Reisebus mieten kannst du gemütlich mit Freunden, Familie oder Arbeitskollegen deine Kurzreise oder deinen Ausflug planen. Du brauchst dir keine Sorgen um Parkplätze, gemeinsame Ankunftszeiten oder den Transport deines Gepäcks zu machen. So können sich alle zurücklehnen und brauchen nur noch zu genießen. Denn unsere professionellen Fahrer begleiten euch sicher ans Ziel und bringen euch auch wieder nachhause. Egal, wie groß oder wie klein deine Gruppe ist, bei der Busvermietung haben wir immer die richtige Lösung! Mit der Bus-Flotte von Dr. Richard bleibt kein Wunsch offen – ob Kleinbus mieten oder V.I.P. Reisebus mieten, dir stehen eine Vielzahl an unterschiedlichen Größen und Ausstattungsvarianten zur Verfügung. Das Unternehmen Dr. Richard bietet Premium Class Busreisen für kleine und große Gesellschaften. Modernste Fahrzeuge begleiten individuelle Gruppen, Vereine, Schulklassen oder privat organisierte Gruppen an ihre Wunschziele. Motivierte Fahrer mit langjähriger Berufserfahrung kümmern sich während der gesamten Reisezeit um deine Sicherheit und dein Wohlbefinden.

 

Miete deinen eigenen Bus bei Dr. Richard Zürich

Ausflüge, Events und Veranstaltungen können ohne die richtige Planung schnell chaotisch werden, doch mit einem gemieteten Bus und dem professionellen Service von Dr. Richard Zürich brauchst du dich nicht mehr drum kümmern. Wir planen deine individuelle An- und Abreise für dich und deine Gäste, ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt. Entscheidest du dich zum Bus mieten, vereinfacht dies viele organisatorische Probleme. Du brauchst dich nicht um die lange Fahrt kümmern, das mühsame Parken mit mehreren Autos zu koordinieren oder teure, individuelle Öffi-Tickets für alle Reisenden zu kaufen. Während des Bustransfers kannst du entspannt abschalten, dem Stress entkommen und brauchst dich nur um das Wichtigste kümmern. Busfahrten werden nicht umsonst immer beliebter. Es ist eines der sichersten Reisearten, alle Gäste können beisammen sitzen, der Bus ist klimatisiert, die Sitze sind bequem, man hat viel Beinfreiheit und es ist schlicht und einfach die gemütlichste und umweltschonendste Art, in einer Gruppe zu reisen. Außerdem können auch nach Absprache, Getränke und Snacks bereitgestellt und für Musik oder On-Board-Filme gesorgt werden, damit die Fahrt im Reisebus noch lustiger wird. WLAN und Steckdosen sind ebenfalls vorhanden und ohne Aufpreis nutzbar. Unsere Busflotte ist ausgestattet für jede Gruppengröße. Unsere Busfahrer und Busfahrerinnen sind bestens geschult und höchst professionell. Du kannst von unserer jahrelangen Erfahrung in der Planung von Personentransport profitieren, um deinen Ausflug oder dein Event zu einem unvergleichlichen Abenteuer zu machen!

Deine Busmiete – ganz auf dich abgestimmt.
Sag uns wo es hingeht, und unser Team kümmert sich um deine An- und Abreise und macht dir ein Angebot, damit alles so angenehm und reibungslos wie möglich abläuft. Dein Chauffeur oder deine Chauffeurin holt euch direkt an einem ausgemachten Standort ab, fährt euch zur gewünschten Destination und wartet auf euch oder holt euch an einem abgemachten Ort wieder ab, um euch wieder nach Hause zu bringen. Das ist umweltfreundlich, komfortabel und sicher! Gemeinsam unterwegs zu sein bringt Menschen einander näher. Dank der modernen Innenausstattung unserer Busse werden auch längere Fahrten entspannend und angenehm für alle Reiseteilnehmenden. Du kannst beim Bus mieten die Fahrt genießen, ohne auf die Straße oder den Verkehr zu achten, oder dich um Parkplätze kümmern zu müssen, und auch ohne jemanden aus deiner Gruppe als Fahrer oder Fahrerin einplanen zu müssen. Freunde, Verwandte und Bekannte können gemeinsam die Fahrt genießen und alle Reisende können an allen geplanten Aktivitäten des Ausflugs teilnehmen, um gemeinsam schöne Erinnerungen und unvergessliche Erlebnisse mit nach Hause zu bringen.

Albus Zürich und Dr. Richard - die Geschichte eines Erfolgs

Der internationalen Zusammenarbeit und der Vernetzung mit ausländischen Partnerbetrieben ist der Erwerb des Züricher Tochterunternehmens zu verdanken. Die Firma Mürset wurde bereits 1934 als Möbeltransportunternehmen gegründet. Nach dem Zweiten Weltkrieg erfolgte wegen der steigenden Nachfrage nach Busreisen die Anschaffung eines MAN-Lastwagens mit Wechselaufbau, mit dem man während der Woche Möbel transportierte und an den Wochenenden - nach einem Umbau - Personen beförderte. Im Jahr 1980 übernahm der Schwiegersohn des Firmengründers, Herr Perifanakis, die Geschäftsleitung. Er konzentrierte sich auf die Bustouristik, weil die Rekrutierung von Personal für Möbeltransporte immer schwieriger wurde. Die Firma Mürset erwarb sich in der Folge einen guten Ruf als qualitätsorientiertes Reiseunternehmen. Albus Zürich wird Teil der Dr. Richard Gruppe
Als sich Herr Perifanakis dann zur Ruhe setzen wollte, kam es 2007 wegen des Fehlens eines Nachfolgers aus den Reihen der Familie sowie anstehender Neuanschaffungen zu Verkaufsüberlegungen; aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit Albus Salzkraft war Dr. Richard erster Ansprechpartner. Letztlich hat dieser im Juni 2007 die "Mürset Dr. Richard GmbH" gegründet. Der bisherige Wagenpark (Bova Futura) wurde zügig auf Setra umgestellt, noch 2008 wurden wegen der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft zusätzlich drei neue Setra S 415 GT-H D angeschafft. So war es mit der Hilfe von Subunternehmen möglich, während der EM bis zu 15 Busse pro Tag einzusetzen. Zuletzt wurde die Mürset Dr. Richard GmbH in "Albus Zürich GmbH" umbenannt, um die Marktpräsenz zu verbessern, da der Firmenname Albus im europäischen Reisebusmarkt einen ausgezeichneten Ruf hat; die Namensänderung wurde von den Kunden sehr gut angenommen. Auch Albus Zürich, das sich in der Schweiz als Busunternehmen mit hoher Qualität etabliert hat, verfolgt für die Zukunft eine Wachstumsstrategie.

English