Linie 207

Ab Samstag, den 08.12.2018 Sperre der Hauptstraße in Mödling

Ab Samstag, den 08.12.2018 bis einschließlich Montag, den 10.12.2018 können die Haltestellen HAUPTSTRASSE und LERCHENGASSE in Mödling auf Grund von Bauarbeiten von der Linie 207 in Fahrtrichtung WIEN LIESING nicht bedient werden.

Als ERSATZ für die Haltestelle HAUPTSTRASSE dient die provisorisch eingerichtete Haltestelle JAKOB THOMA-STRASSE in Höhe Haus-Nr. 6 (bestehende Postbus-Haltestelle).

Als ERSATZ für die Haltestelle LERCHENGASSE dient die bestehende Haltestelle FÜRSTENSTRASSE.

  Zurück
English

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?