Stadtrat Peter Hanke zu Besuch in der Firmenzentrale in Wien - Dr. Richard

Stadtrat Peter Hanke zu Besuch in der Firmenzentrale in Wien

Am 24. August 2020 besuchte uns der amtsführende Stadtrat für Finanzen, Wirtschaft, Digitalisierung und Internationales Peter Hanke in unserer Firmenzentrale in Wien.

Begleitet wurde er unter anderem vom Bezirksvorsteher für den 20. Bezirk Hannes Derfler und Gemeinderat Erich Valentin.

Bei einem angeregten Meinungsaustausch bekamen wir Gelegenheit, einige wichtige Themen, wie neue Antriebstechnologien für Busse und die damit einhergehenden Herausforderungen zu erörtern.

Beim anschließenden Rundgang durch die Werkstätte hatten unsere Mitarbeiter Gelegenheit, ihn auch persönlich kennen zu lernen. Besonders freute er sich über die Begegnung mit einem unserer Lehrlinge im 1. Lehrjahr.

Wir danken für den Besuch!

previous arrow
next arrow
Slider
Bildnachweis: Thomas Vecsei, Dr. Richard
  Zurück
English