Spendenübergabe 2017

Spendenübergabe 2017

Die Weihnachtszeit, die hektischste Zeit des Jahres, lässt uns immer wieder den wahren Sinn von Weihnachten vergessen. Aus diesem Grund geben wir, wie bereits in den vergangenen Jahren, auch heuer wieder jenen Menschen Hilfe und Zuwendung, die sie brauchen. Anstelle von kleinen Weihnachtsgeschenken für unsere Kunden haben wir in diesem Jahr, einen namhaften Betrag dem SOS-Kinderdorf Pinkafeld zu Gute kommen lassen. Wir hoffen, damit einen kleinen – und wie wir glauben sinnvollen – Beitrag geleistet zu haben und wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit.

  Zurück
Aktuelles & Störungen
Spendenübergabe 2017
English

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?