Referenzen - die Busse von Dr. Richard sind in ganz Österreich beliebt

Referenzen

Dr. Richard ist Ihr verlässlicher Partner, wenn Sie einen Bus mieten oder eine Busreise unternehmen wollen. Hier finden Sie eine Auswahl von Statements unserer zufriedenen Kundinnen und Kunden.

momanda Logo RZ BlueOrange square

Dr. Joe Dispenza Week Long Advanced Retreat

Täglicher Shuttle-Service zwischen elf ausgewählten Hotels und dem Austria Center Vienna am frühen Morgen und am Abend (7 Tage).

bus

30 Busse

people

1.200 Personen

quote

Nach mehreren Jahren Pause konnten wir Dr Joe Dispenza endlich wieder für eines der äußerst beliebten Week Long Advanced Retreats in den deutschsprachigen Raum bringen. Diese Art der Events stellen alle Beteiligten meist vor große Herausforderungen. Bereits in den ersten Vorgesprächen zeigte sich, dass Dr. Richard der perfekte Partner für uns wäre, um einen Großteil der 2400 internationalen Teilnehmer täglich zuverlässig und sicher zwischen den Hotels und dem Austria Center Vienna zu transportieren. Das hilfsbereite Team von Dr. Richard stand uns in allen Fragen tatkräftig mit ihrem Wissen, ihrer langjährigen Erfahrung und einem wertvollen Blick für wichtige Details zur Seite. Egal ob Abfahrten in den frühen Morgenstunden, Flexibilität am Abend, Spezial-Transporte für Menschen mit Gehbehinderungen, Dispatcher vor Ort, Assistenten bei den Hotels, perfekt ausgeklügelte Abfahrtspläne und vieles mehr - für all unsere besonderen Herausforderungen hatte Dr. Richard eine Lösung für uns. Die großartige gemeinsame Vorbereitung und das erfahrene Team vor Ort haben maßgeblich dazu beigetragen, dass der Shuttle-Transfer für alle Teilnehmer so reibungslos ablaufen konnte. Wir sind dankbar für die großartige Unterstützung und würden Dr. Richard für Events in Wien jederzeit wieder als Partner wählen.

atw

Alpentouristik und Werbung Reisebüro

Dr. Richard Salzburg führte regelmäßige Schitransfers durch. Die Schifahrer:innen wurden jeden Samstag mit 10 Bussen vom Flughafen in die Schigebiete und wieder retour chauffiert.

bus

10

quote

Danke für den super Winter! Wie immer gab es einige Samstage die nicht ganz ideal verlaufen sind, aber mit der professionellen Unterstützung von Dr. Richard Salzburg haben wir auch diese super gemeistert.  Nochmals, von allen von uns in der ATW vielen Dank.

Logo holding graz web

Euro Skills 2021 – Holding Graz

Bei der Europameisterschaft der Berufe trafen von 23.09 bis 25.09.2021 ausgebildete Fachkräfte in Wettkämpfen aufeinander. Die TeilnehmerInnen und MitarbeiterInnen wurden von den Hotels in Graz und Umgebung zur Veranstaltungsstätte gefahren.

bus

49 Busse

people

400 Personen

quote

Dank der Flexibilität und Routine unseres Subfrächters konnten wir die Mobilitätsleistungen zur vollsten Zufriedenheit der Veranstaltungsorganisatoren umsetzen.

EVN rz Logo 4c web grau

EVN

Eine jährliche Veranstaltung der EVN AG Wien.

bus

24 Busse

people

1.000 Personen

quote

Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Dr. Richard. Die Mitarbeiterinnen im Büro unterstützen uns bei den verschiedenen Anfragen und Herausforderungen der diversen Veranstaltungen ganz hervorragend. Auch bei den Events selbst hat immer alles reibungslos funktioniert und die Fahrer sind sehr hilfsbereit und freundlich.

LNDU Button mit Eule Screens blau 01 01a web

Lange Nacht der Unternehmen

Transport für das Karriereevent „Per Shuttle zum ersten Job“ bei der jährlichen Veranstaltung „Lange Nacht der Unternehmen“.

bus

21 Busse

people

1.000 Personen

quote

Seit vielen Jahren schätzen wir die angenehme Zusammenarbeit mit Dr. Richard bei unserer Langen Nacht der Unternehmen. Frei nach dem Motto „Per Shuttle zum ersten Job!“ fuhren wir bereits 7-mal bei diesem Karriereevent mit den Bussen von Dr. Richard quer durch Wien und brachten Studierende und Absolvent*innen zu bis zu 44 Arbeitgebern. Egal welche Herausforderung es zu bewältigen gab – Parkplatzänderungen, Umleitungen oder Staus bei knappen Zeitplänen, etc. - wir konnten uns immer auf eine hilfsbereite, freundliche und professionelle Unterstützung verlassen – wir sagen Danke!

OEHB Logo Men Portrait 4c web grau 1

Österreichischer Handballbund

Transportleistung bei einem Sportevent des Österreichischen Handballbundes.

bus

10 Busse

people

300 Personen

quote

Verlässliche Partner sind im Rahmen eines Sport-Großereignisses unerlässlich, insofern hat es uns sehr gefreut, dass wir alle Mannschaftstransporte im Rahmen der Men’s EHF EURO 2020 mit unserem langjährigen Partner Dr. Richard abgewickelt haben. Wir waren nicht nur von der unkomplizierten und zuverlässigen Zusammenarbeit begeistert, sondern auch von der hohen Qualität der Busflotte und der Freundlichkeit und Begeisterungsfähigkeit der Lenker.

Pensionistenverband Oesterreich Logo lang web

Pensionistenverband Graz

Durchführung des Fahrtenprogrammes des Pensionistenverbandes Graz seit 2018. Es findet eine monatliche Fahrt sowie eine jährliche Mehrtagesfahrt statt.

quote

Seit einigen Jahren, damals noch unter dem Firmennamen Watzke, buchen wir vom Pensionistenverband Graz die Reisebusse für unsere Tages sowohl auch Mehrtagesfahrten.

 Wir schätzen die Flexibilität der Busgröße. Hervorheben möchte ich Management und Organisation, die uns alle Änderungen ohne Stress und entgegenkommend abwickeln.

Die Kompetenz und Pünktlichkeit der Fahrer, gaben und geben uns den Anlass, weiterhin Dr. Richard treu zu bleiben.

Logo holding graz web

112. Eiskunstlauf-Europameisterschaft – Holding Graz

Von 20.01 bis 26.01.2020 wurden die 112. Eiskunstlauf-Europameisterschaften in der Steiermarkhalle im Schwarzl-Freizeitzentrum in Premstätten abgehalten. Die Teilnehmerinne wurden von den Hotels zum Wettkampf und retour transportiert.

bus

33/150 Busse

quote

Die Holding Graz war offizieller Mobilitätspartner der Eiskunstlauf-EM 2020 im Schwarzl Freizeitzentrum sowie der EuroSkills 2021 in Graz – der größten Veranstaltungen der vergangenen Jahre.
Im Rahmen dieser beiden Events haben wir gemeinsam mit der Dr. Richard Steiermark GmbH Shuttle-Dienste zu den Trainings- und Wettkampfstätten für Teilnehmer:Innen und Besucher:Innen geplant und durchgeführt.

Das sagen unsere Fahrgäste:

4,1

Zur Reisebus-Mietanfrage